Pflanzengallen, Insekten, Pilze, Vögel ...

Eine große Anzahl an Fotografien aus vielen Bereichen der Natur.

Gelber Faltenschirmling
[color=#990000]Ungenießbar[/color]

Der Gelbe Faltenschirmling (Leucocoprinus birnbaumii) kommt ganzjährig in Gewächshäusern, Blumentöpfen, Pflanzenkübeln, Pilzkulturen usw. vor, aber nicht im Freiland. [color=#990000]Verwechslung: [/color] durch seine typische Erscheinung und seine leuchtende Farbe nicht gegeben.

Gelber Faltenschirmling

Ungenießbar

Der Gelbe Faltenschirmling (Leucocoprinus birnbaumii) kommt ganzjährig in Gewächshäusern, Blumentöpfen, Pflanzenkübeln, Pilzkulturen usw. vor, aber nicht im Freiland. Verwechslung: durch seine typische Erscheinung und seine leuchtende Farbe nicht gegeben.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4/5 mit 1 Stimme(n)