Pflanzengallen, Insekten, Pilze, Vögel ...

Eine große Anzahl an Fotografien aus vielen Bereichen der Natur.

Random files
Beringter Flämmling Didia intermedia Dasineura pteridis Trichapion simile Macropis europaea Riesen-Egerling Goldflüssiger Milchling Pachytodes cerambyciformis Ohrlöffel-Stacheling Adlerfarn-Fleckenpilz Adalia bipunctata Orthetrum cancellatum Melampsora euphorbiae Andrena agilissima Nadel-Schüppling 
Category Albums Files
PilzePilze (Fungi) bilden neben Tieren und Pflanzen ein eigenständiges Reich, die Funga. Dazu zählen z.B. die uns bekannten Speise- und Giftpilze und deren Untergruppen, aber auch Pilze wie die Schimmel-, Rost- und Brandpilze etc..
118 592
SchleimpilzeSchleimpilze (Eumycetozoa) sind eine Gruppe einzelliger Lebewesen, die in ihrer Lebensweise Eigenschaften von Tieren und Pilzen gleichermaßen vereinen, aber zu keiner der beiden Gruppen gehören. Trotz ihres Namens sind sie also keine Pilze.
1 11