Pflanzengallen, Insekten, Pilze, Vögel ...

Eine große Anzahl an Fotografien aus vielen Bereichen der Natur.

Melampsora euonymi-capraearum
[url=https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/Melampsora_evonymi_caprearum.php][img]https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/tn_Melampsora_evonymi_caprearum2.jpg[/img][/url] 
[color=#990000]Ungenießbar[/color]

Der Rostpilz Melampsora euonymi-capraearum beginnt auf dem Haplonten Europäisches Pfaffenhütchen (Euonymus europaea) seine Entwicklung mit 0-Pyknien und I-Aezien und wechselt dann auf einige Weiden-Arten (Salix) als Dikaryophyten um mit II-Uredien und III-Telien seine Entwicklung abzuschließen. [color=#990000]Verwechslung: [/color] mit keiner anderen Art.

Melampsora euonymi-capraearum


Ungenießbar

Der Rostpilz Melampsora euonymi-capraearum beginnt auf dem Haplonten Europäisches Pfaffenhütchen (Euonymus europaea) seine Entwicklung mit 0-Pyknien und I-Aezien und wechselt dann auf einige Weiden-Arten (Salix) als Dikaryophyten um mit II-Uredien und III-Telien seine Entwicklung abzuschließen. Verwechslung: mit keiner anderen Art.

Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)