Pflanzengallen, Insekten, Pilze, Vögel ...

Eine große Anzahl an Fotografien aus vielen Bereichen der Natur.

Ochropsora ariae
[url=https://www.www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/Ochropsora_ariae.php][img]https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/tn_Ochropsora_ariae2.jpg[/img][/url] 
[color=#990000]Ungenießbar[/color]

Ochropsora ariae bildet auf dem Buschwindröschen (Anemone nemorosa) 0-Pyknien und I-Aezien und wechselt dann auf Rosengewächse (Rosaceae) wie z. B.  Geißbart, Apfel, Schlehe, Mehlbeere etc., um mit II-Uredien und III-Telien seine Entwicklung abzuschließen. [color=#990000]Verwechslung: [/color] mit keiner anderen Art.

Ochropsora ariae


Ungenießbar

Ochropsora ariae bildet auf dem Buschwindröschen (Anemone nemorosa) 0-Pyknien und I-Aezien und wechselt dann auf Rosengewächse (Rosaceae) wie z. B. Geißbart, Apfel, Schlehe, Mehlbeere etc., um mit II-Uredien und III-Telien seine Entwicklung abzuschließen. Verwechslung: mit keiner anderen Art.

Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)