Pflanzengallen, Insekten, Pilze, Vögel ...

Eine große Anzahl an Fotografien aus vielen Bereichen der Natur.

Kuehneola uredinis
[url=https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/Kuehneola_uredinis.php][img]https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/tn_Kuehneola_uredinis2.jpg[/img][/url]
[color=#990000]Ungenießbar[/color]

Kuehneola uredinis durchläuft seine komplette Entwicklung mit 0-Pyknien, II-Uredien und III-Telien auf Brombeere, führt also keinen Wirtswechsel durch. [color=#990000]Verwechslung: [/color] mit dem Rostpilz Phragmidium rubi-idaei, der aber auf Himbeere vorkommt.

Kuehneola uredinis


Ungenießbar

Kuehneola uredinis durchläuft seine komplette Entwicklung mit 0-Pyknien, II-Uredien und III-Telien auf Brombeere, führt also keinen Wirtswechsel durch. Verwechslung: mit dem Rostpilz Phragmidium rubi-idaei, der aber auf Himbeere vorkommt.

Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)