Pflanzengallen, Insekten, Pilze, Vögel ...

Eine große Anzahl an Fotografien aus vielen Bereichen der Natur.

Zedern-Sandborstling
[url=https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/Zedern_Sandborstling.php][img]https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/tn_Zedern_Sandborstling2.jpg[/img][/url] [url=https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/Zedern_Sandborstling2.php][img]https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/tn_Zedern_Sandborstling3.jpg[/img][/url] [url=https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/Zedern_Sandborstling3.php][img]https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/tn_Zedern_Sandborstling4.jpg[/img][/url] [url=https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/Zedern_Sandborstling4.php][img]https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/tn_Zedern_Sandborstling5.jpg[/img][/url] [url=https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/Zedern_Sandborstling5.php][img]https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/tn_Zedern_Sandborstling6.jpg[/img][/url]

[color=#990000]Ungenießbar[/color]

Der Zedern-Sandborstling (Geopora sumneriana) wächst von März bis Mai unter älteren Zedern (die Zedern müssen schon geblüht haben) in Gärten und Parkanlagen. Der Pilz ist selten. [color=#990000]Verwechslung: [/color] durch seinen Standort nicht gegeben.

Zedern-Sandborstling



Ungenießbar

Der Zedern-Sandborstling (Geopora sumneriana) wächst von März bis Mai unter älteren Zedern (die Zedern müssen schon geblüht haben) in Gärten und Parkanlagen. Der Pilz ist selten. Verwechslung: durch seinen Standort nicht gegeben.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/5 mit 2 Stimme(n)